Du liegst uns am Herzen…

Unsere Mission ist es, dir den größten Nutzen zu bieten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du uns jetzt eine Antwort auf die folgende Frage schreibst: Was ist dein derzeit größtes Problem im Zusammenhang mit Gesundheit oder Spiritualität? Danke für deine Unterstützung!

Der Schamane in Dir… oder ist es sinnvoll eine Ausbildung zu machen

Mein erstes selbsterstelltes Video… ist das schwer, wenn man ganz bestimmte Sachen rüberbringen will und permanent das Gefühl hat nicht nur beobachtet zu werden, sondern dadurch auch noch ständig den Text vergißt ;)… seid also bitte nachsichtig…

In unserer 3jährigen Schulung werden Sie in die Geheimnisse uralter Traditionen eingeführt und es erschließen sich Ihnen wichtige schamanische Heilgeheimnisse. Ich gebe euch dazu mein ganzes, in über 25 Jahren, gesammeltes Wissen mit auf diesen Weg.

Wir gehen nicht den leichten Weg, aber den wahren Weg…

Wer mehr darüber erfahren möchte, der komme doch zu unserem „Kennenlernabend zum schamanischen Heiler“, der meist ab Ende Oktober angeboten wird. Schauen Sie einfach in unseren Veranstaltungskalender! Ich würde mich sehr freuen, auch Sie begrüßen zu dürfen.      > weitere Informationen zur Ausbildung     > hier geht`s zum Event

About the Author:

2 Comments

  1. Renate Volkmann 18. Oktober 2016 at 16:32 - Reply

    Ich bin vor einem Jahr zu Dir gekommen, verängstigt, verzweifelt.

    Und Nun nach über einm Jahr kann ich nur sagen: JA!! Ich freue mich auf meine Ausbildung zum schamanischen Heiler, weil Du mir ganz neue Wege aufgezeigt hast und ich gespannt bin, wohin diese Wege mich noch führen werden.

  2. Judith Harms 16. Oktober 2016 at 12:27 - Reply

    Ihr Lieben,

    ich kann die Ausbildung bei Claudia nur empfehlen. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in die Orenda-Praxis geführt hat. Bei Claudia habe ich eine fundierte Ausbildung genießen dürfen.
    LIebe Claudia: Ich bin sehr dankbar, dass du mit mir dein Wissen geteilt hast. Das Erlebte, die Nachhaltigkeit der Ausbildung bereichert mein Leben bis heute und wird es auch in der Zukunft tun auf eine ganz besondere Art und Tiefe.

Leave A Comment