Du liegst uns am Herzen…

Unsere Mission ist es, dir den größten Nutzen zu bieten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du uns jetzt eine Antwort auf die folgende Frage schreibst: Was ist dein derzeit größtes Problem im Zusammenhang mit Gesundheit oder Spiritualität? Danke für deine Unterstützung!

Frieden… ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe

Heute habe ich eine wichtige Botschaft an Alle, die dies lesen: es ist lebensnotwenig SOFORT den Frieden in sich zu installieren.

Wie Du den Frieden fest in Dir installierst weißt Du. Mache es alleine oder wie immer Du möchtest. Solltest du es alleine nicht schaffen bietet dir der Spirituelle Abend am Donnerstag, 13 Apr 2017 von 18:00 – 20:00 Uhr vielleicht wichtige Hilfe und Unterstützung -> Hier anmelden! Evtl. hast Du die Anleitung nur vergessen. Aber sie ist in JEDEM vorhanden!

Manchmal ist sie unter anderen Programmen verbuddelt worden. Angst zum Beispiel oder Mangel. Schmeiß diese Programme rigeros raus. Lösche alle Fragmente. Lasse eine NEU-Formatierung zu.

Das Programm Frieden ist JETZT das wichtigste was Du installieren solltest. Für DICH.

Lass all den Mist, der draußen passiert, an Dir abprallen, nimm diese Energie nicht in Dich auf! Installiere den Frieden in Dir. Beginne JETZT SOFORT.

Frieden heißt nicht, das Du nicht wütend sein darfst- Du solltest sogar wütend sein. Lasse das Chaos in dir zu, so wird all der alte Müll aus Dir rausgespült, damit genug Platz für Frieden bereitgestellt wird.

Aus Chaos entsteht eine neue Ordnung. Neuer Frieden.

Verankere den Frieden so tief, wie Du es noch nie mit irgendwas getan hast. Tiefer und fester als Liebe, diese ist sowie so ein Unterpunkt vom Programm Frieden. Diskutiere nicht, rede nicht, mache!

Diese Botschaft darf gern geteilt werden.

About the Author:

Leave A Comment