Lade Veranstaltungen

Du hast bereits eine Ausbildung zum schamanisch Praktizierenden gemacht, aber du brauchst noch Hilfestellung dies in deinem Leben zu integrieren oder du möchtest dein Wissen noch erweitern, bzw. dir fehlt noch mehr praktische Hilfestellung?

Egal was und wo du den Schamanismus erlernt hast, geh mit uns den Weg des Schamanen – Erlebe das Abenteuer SchamanIn zu sein.

Schamanen lernen immer weiter, Stillstand bedeutet Rückschritt! Lass Dich auf viele spannende Techniken und weiteres schamanisches Wissen ein, um deine bereits erlernten Fähigkeiten zu vertiefen… Für Dich und deine Klienten…

Die spannenden Themen, die wir mit viel Zeit angehen, lassen uns tief in schamanische Bewusstseinswelten und spirituelle Universen eintauchen. Rituale, Methoden und besondere, auch initiatorische Reisen aus verschiedenen Kulturen unterstützen uns, das Erleben, die eigene Kraft, das innere Wissen zu vertiefen und deine schamanischen, persönlichen und heilerischen Qualitäten zu erweitern.

Dazu gibt es viele praktische Übungen, die du direkt für deine schamanische Praxis anwenden lernst.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Teilnehmer
90,00

Bitte teilen! Wähle deine Platform!

Hinterlasse einen Kommentar