Lade Veranstaltungen
Verschoben
Auf Wunsch der Teilnehmer!

Du wolltest schon immer mehr über Schamanismus, spirituelles Wirken und die Familienkraft der Ahnen erfahren und erleben?

Die Rahmentrommel gehört mit zu den ältesten Schlaginstrumenten der Erde. Das Spiel auf ihr hat etwas sehr archaisches, erdiges und meditatives und bei schnellen Tanzbegleitungen etwas sehr energievolles. Verschiedene Haltepositionen ermöglichen eine breite Spielvariation. Durch das Spielen mit Händen, Fingern und Schlägeln können wir ein farbenreiches Klangspektrum erzeugen.

Unsere Trommelgruppe ‘Firewalker’ bietet Anfängern die Möglichkeit Verbindungen zur Anderswelt herzustellen und zu festigen.

Wie bei allen Kontakten und Übungen ist es auch im Schamanismus wichtig diese Verbindungen zu pflegen. Die Verbindung mit unseren Helfern stärken und pflegen wir durch die Fähigkeit unseren Bewusstseinszustand zu verändern und in der Verschmelzung mit ihnen. Persönliche Kraft zu sammeln, bilden wir durch unser praktizieren.

Schamanismus in der Gruppe bringt uns den Vorteil, dass wir uns mit anderen austauschen können, die Kraft eines Kreises und die inspirierende Wirkung einer Gruppe haben.

Wir genießen das freie Spiel auf der Rahmentrommel in einem Frame-Drum-Circle. Energie und Lebensfreude pur!

Kenntnisse auf der Rahmentrommel sind nicht erforderlich. Meine Angebote verstehe ich als “Türöffner” für Anfängerinnen, Einsteiger und Beginnerinnen.

In Trommelgruppen können wir mit Gleichgesinnten bereits Erfahrenes festigen und neues Erforschen. Ob wir etwas für die Welt, die Natur oder einen Bekannten tun möchten, im Kreis wird es kraftvoller und wirkungsvoller.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Trommelgruppe
pro Person
10,00

Bitte teilen! Wähle deine Platform!

Hinterlasse einen Kommentar