Du liegst uns am Herzen…

Unsere Mission ist es, dir den größten Nutzen zu bieten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn du uns jetzt eine Antwort auf die folgende Frage schreibst: Was ist dein derzeit größtes Problem im Zusammenhang mit Gesundheit oder Spiritualität? Danke für deine Unterstützung!

„Geist der Beziehung“

Dienstag, 24 Okt 2017

Zeit: 19:30 – 21:00

Thumbnail Image

Unsere Beziehungen sind Spiegel unserer vergangenen Erfahrungen, Glaubenssätze und Erwartungshaltungen. Die Veränderung unserer Beziehung zu Liebespartnern, Freunden und Kollegen fängt bei uns selber an. Fangen wir an, uns unserer inneren Weisheitsquelle, dem „Höheren Selbst“, zuzuwenden, können wir unsere Erlebniswelt vollkommen neu ausrichten.

Ich lade Dich ein, die Kommunikation mit Deinem Höheren Selbst gezielt für Deine Beziehungen aufzunehmen und zu intensivieren. Mit verschiedenen praktischen Übungen wirst Du befähigt, der Grundlage Deiner Beziehungsqualitäten nachzuspüren, Deine Gefühle anzunehmen und ein spürbares Umlenken in Deinem Erleben einzuleiten. Du bekommst wertvolle Einsichten und Handlungsimpulse für Deine Beziehungen und Dich selbst

Dabei wird nicht die Liebe aufgegeben, sondern die energetischen Lasten und Fesseln gelöst. Damit die Liebe frei ist und Jeder in seine Leuchtkraft kommt.

Veranstaltungsort

MCH – Fotostudio
Birkesdorfer Str. 68
Düren, NRW 52353

Teilnahmegebühr:

Teilnehmer EUR 25.00

Sozialtarif EUR 15.00

Anmeldegebühren

Sie müssen mindestens ein Element auswählen!

Gesamt